9.8.2019    2

TechArt TZE-01 Adapter – Sony FE Mount Objektive an Nikon Z Mount Kamera nutzen

9. August 2019 | Technik

„Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört“ Willy Brandt

Naja, so ganz kann man das nicht sagen, wenn es um Sony E Mount Linsen und den Nikon Z Mount geht. 😉 Trotzdem, mit dem TechArt TZE-01 Adapter (IDEALO Preisvergleich!) gibt es endlich eine Möglichkeit diese beiden Dinge zu vereinen. Das circa 2mm größere Auflagemaß der Sony Linsen wird Sony in dieser Hinsicht zum Verhängnis. Anders herum geht es nicht oder nur mit unfassbarem Aufwand.

Gerade mit dem Video RAWCodec im Anflug wird es sicherlich viele Sony EMounter geben, die auf die Z6 oder Z7 schielen werden. Wie gut der Adapter funktioniert und vor allem wie gut der Autofokus für uns Fotografen wirklich funktioniert, das sehen wir im Video.

Hier geht es zur offiziellen TechArt Seite.

Und weil es so schön war, hier noch ein paar Fotos von Rahel… 🙂

 

Kommentare (2)

2 thoughts on “TechArt TZE-01 Adapter – Sony FE Mount Objektive an Nikon Z Mount Kamera nutzen

  1. Hallo aus Günzburg, ich heiße Dervis, werde Derry genannt. Mich würde es Intetressieren wie viel Einfuhrzoll zu Zahlen waren? Ich geh maö dsvon aus dass ihr nicht Geschmuggelt habt!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen