15.3.2018    2

IST EIN BILDSTABILISATOR EIGENTLICH SINNVOLL? – 26/32 – DIE GROßE OBJEKTIVREIHE

15. März 2018 | Technik

Ist ein Bildstabilisator am Objektiv eigentlich sinnvoll? Normalerweise sollten ja überall die Alarmglocken angehen, wenn man bewegliche Linsenelemente in einer Optik verbaut. Da muss doch die optische Qualität drunter leiden..

Und überhaupt: Gehört der Stabi eigentlich am Stativ aus oder an? Alles beantwortet im 26. Teil unserer großen Objektivreihe.


Ihr habt Fragen an Anders? Stellt diese bitte unter diesem Blogbeitrag (LINK)!


Es gibt auch einen Hauptbeitrag zu dieser Reihe mit mehr Informationen zu dieser Strecke.

Die gesamte Youtube-Playlist findet ihr unter diesem Link. www.kg-link.com/objektivstrecke


Kommentare (2)

2 thoughts on “IST EIN BILDSTABILISATOR EIGENTLICH SINNVOLL? – 26/32 – DIE GROßE OBJEKTIVREIHE

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen