30.4.2020    0

LIVE-SHOOTINGS ON LOCATION UND LIVE-RETUSCHE

30. April 2020 | K&G Live

Im Mai erwarten uns jeden Mittwoch tolle Live-Shootings on Location und jeden Donnerstags jeweils ein Live-Retusche-Seminar zu einem Thema des Vortages. Live-Shootings zu denen es Donnerstags die Retusche gibt können vergünstigt zusammen im Bundle aber auch unabhängig voneinander als einzelne Seminare gekauft werden. Die Webinare können Live zur gegebenen Uhrzeit gestreamt aber auch im Nachhinein gekauft und gedownloaded werden.

!Hier gehts zu den Live-Terminen!

Alle in der Teilnehmerzahl beschränkten Seminare benötigen eine 🔗 ANMELDUNG 🔗 und werden über unsere eigene Store-Seite gestreamt. Der Link zur Streaming Seite wird nach dem Kauf automatisch freigeschaltet und ist unter „Meine Produkte“ zu finden. Dort öffnet sich ca. 30 min vor Beginn der Live-Übertragung ein Stream-, Notiz- und Chatfenster.

 

 

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen


The maximum upload file size: 12 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Anzeigen