21.8.2018    0

DESTINATION NEUSEELAND IM KINO:

21. August 2018 | K&G Live

KINO.KROLOP-GERST.COM

Mit unserem neuen Projekt Destination wollen wir neue Wege gehen. Wir wollen weg von reinen Tutorials, von den Endergebnissen und den starren Blick auf das, was hinten raus kommt. Wir wollen hin zu einem ganzheitlichen Blick auf die Fotografie. Was fast schon ein bisschen esoterisch klingt, ist eigentlich recht simpel: Wir wollen unsere Reise ans andere Ende der Welt genau so zeigen, wie sie war. Ungeschönt und ehrlich, aber trotzdem immer mit dem Fokus auf die Fotografie! Noch vor Start der eigentlichen Serie, bringen wir Destination Neuseeland auf die Leinwand! In einer ganz besonderen Edition. Wir werden in richtiger Kino-Atmosphäre. Und natürlich gibt es sowohl zwischendrin als auch danach im Anschluss genug Zeit für Fragen, Antworten und jede Menge Anekdoten von unserer Reise nach Neuseeland. Wir freuen uns, mit ganz vielen Foto- und Reiseverrückten gemeinsam Destination Neuseeland im Kino anschauen zu können!

Am 16.09 könnt Ihr in München mit dabei sein. Eine Übersicht weiterer Städte findet ihr unter kino.krolop-gerst.com

 

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen