2.8.2019    4

Was ist die Blende wirklich? – Die große Objektivreihe – 30/30

2. August 2019 | Blog

Die Frage mag banal klingen. Die Antwort ist es mit Sicherheit nicht. Ohne viel vorweg greifen zu wollen: Wir waren überrascht!

Da viele gefragt haben, haben wir die große Objektivstrecke 2.0 auf DVD auch wieder in den Store gepackt. Der Kauf der DVD ist kein Muss! Wer aber gerne eine DVD bei sich im Regal stehen hat, darf sich diese natürlich bestellen. Mit dem Kauf unterstütz Ihr uns und macht Projekte dieser Art überhaupt möglich, dafür danken wir!

Kommentare (4)

4 thoughts on “Was ist die Blende wirklich? – Die große Objektivreihe – 30/30

  1. Lieber Martin, Lieber Anders,
    vielen Dank für euer Engagement für die Fortbildung der Fotografen, die mit der Folge 30 ein fulminantes Ende gefunden hat.
    Ich würde mir wünschen, das ihr euch von Zeit zu Zeit wieder treffen würdet und wir an einem Gespräch über neuste Entwicklungen von Sensor und Optik teilnehmen dürften.
    Danke an Martin, der in hervorragender Weise dazu beigetragen hat das Expertenwissen von Anders zu erschließen.
    Liebe Grüße
    Jürgen

  2. Vielen Dank euch beiden für die unzähligen Informationen, Fakten, Fragen & Antworten rund um die Objektive und die Fotografie allgemein! Die beiden Videoreihen sind die hochwertigsten und lehrreichsten, die man zur Zeit finden könnte.

  3. Hallo Martin,
    Ich bin Fotografieanfänger und habe mir über diese Plattform die ihr auch verwendet, sehr viele Anleitungen angesehen. Aber was ihr macht- ist (für mich) das größte. Gerade die Objektivreihe 2.0 mit Anders Uschold ist „ganz großes Kino“. Vielen vielen Dank an Euch.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen