12.7.2016    2

Vortrag: RoadTrip 2016 France mit MercedesBenz

12. Juli 2016 | Blog

Montag, 1.8.2016 ab 19 Uhr im Studio THE FLASH GYM in Köln
>>> LIMITIERT AUF 50 PLÄTZE <<<

Jedes Ticket kostet 45 €, Getränke und Grillgut geht auf uns und es gibt ein Videotraining als Download nach freier Wahl! 🙂 Besser geht es nicht. Es sind aktuell noch 11 Plätze frei nachdem wir erst unsere Newsletter (Schon angemeldet???) Abonnenten angeschrieben hatten.


Diesen einzigartigen und besonderen Abend widmen wir unserem Roadtrip in Frankreich mit Mercedes Benz. Es gibt vieles zu Sehen, mehr zu lachen und viele Infos rund um unseren Foto-Trip.

P1000186

Wir werden vorher nachher Fotos zeigen, wir werden Bearbeitungen erklären, FotoSets demonstrieren und immer wieder gibt es so richtige InsiderFotos. Achso… es herrscht Handy und Kameraverbot beim Vortrag :-)!!! Marc wird da sein und wer weiß, vielleicht auch unsere beiden Modelle :-).

50 Plätze gibt es für den Event in der Flash Gym. Mehr nicht. Und dabei ist eine Besonderheit zu beachten. Jeder muss seine eigene Sitzgelegenheit mitbringen 🙂 Bunt gewürfelt! Wir haben nämlich keine 50 Stühle. Also dann halt mit nem Hocker, nem Schaukelstuhl, einem Sitzsack oder sonst was ganz entspannt bei uns im Studio chillen. Auch wenn wir keine Stühle haben, was wir aber haben ist nen Turbo-Grill und den werden wir anwerfen. Getränke gibt es auch und wir werden zwei Fässchen Kölsch aufmachen, vielleicht auch drei! Getränke und Grillgut geht natürlich auf uns bzw. ist im Eintrittspreis enthalten.

>>> Ab zum Ticket im Store!

Kim P1000543 12. Juli 2016

Dieser Event ist einmalig in derlei Form. Keine Wiederholung. Es geht um 19 Uhr los und darf gerne bis in die Nacht gehen! Nach dem Vortrag darf gerne noch geplauscht und getrunken werden.

Wir wissen natürlich, dass der Ticketpreis nicht Portokasse ist. Wir möchten aber auch, dass nur die richtigen Zuschauer dabei sind. Solche, die auch wirklich interessiert an der Fotografie und den Erlebnissen auf dem RoadTrip sind. Wir sind aber auch nicht knausrig und daher werden wir jedem Gast ein Training nach freier Wahl aus unserem Store schenken!

P1000672 12. Juni 2016

  • Kamera: DMC-GX80
  • Brennweite: 25mm
  • Blende: ƒ/1.7
  • Verschlusszeit: 1/800s

Kommentare (2)

2 thoughts on “Vortrag: RoadTrip 2016 France mit MercedesBenz

  1. Hi Martin,

    ich habe mich direkt für den Wiederholungstermin begeistert und zugeschlagen, weil ich für den 1.8. leider zu spät war. Wie handhabt ihr denn jetzt die 50 Plätze? Ich schaue gerade (ca. 1 Woche nach meiner Bestellung) auf die Store-Page und es steht immer noch auf 27 verkauft und 23 frei. Hat euer Store eine Maximalmenge, die verkauft werden kann? Ist es sicher, dass ich trotz Rechnung auch Platz habe? Oder soll ich den Stuhl gleich zu Hause lassen? 😀

    Viele Grüße und hoffentlich bis bald.

    Sebastian

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen


The maximum upload file size: 12 MB.
You can upload: image.

Anzeigen