15.8.2018    0

VARY-i CAGE FÜR GH5

15. August 2018 | Blog

Wir hatten bereits in einem Blogbeitrag das SmallRig Cage System vorgestellt, das wir für unsere Videoproduktionen benutzen. Beim Filmen mit der GH5 hat uns eine Sache aber häufig Sorgen bereitet: das Display, das bei hektischeren Drehs ungeschützt war. Genau dafür haben wir die Lösung gefunden – das VARY-i Kamera Rig. Das ist auch mit SmallRig-Komponenten kompatibel. Es kann also alles nötige, wie zum Beispiel Holzgriffe oder ein Kamera Monitor, dran montiert werden. Für die GH5 sind wir also zum VARY-i Cage gewechselt, bei Nikon nutzen wir das SmallRig.

#transparenz
Dieses Video ist nicht gesponsort oder bezahlt. Das Cage haben wir für den Einsatz in unseren Videoproduktionen erworben und benutzen es tagtäglich, gerade wegen der im Video genannten Vorteile.

Das Cage kann zum filmen mit der Panasonic GH5, GH4 oder auch GH5s eingesetzt werden. Das wichtigste für uns: das Kameradisplay ist im Cage nicht nur fixiert, sondern auch mit einem Viewfinder ausgestattet – nicht nur sicher, sondern auch praktisch. Unser komplettes Kamera Cage Review gibt es im Video.


Das Cage gibt es bei: https://vary-i.com/

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen