22.3.2019    0

UV-Filter reloaded – 16/30 – Die große Objektivreihe 2.0

22. März 2019 | Blog

In dieser Folge unserer Objektivreihe 2.0 sprechen wir über UV-Filter. Anders Uschold erklärt uns anhand einer Skizze, wie sich UV-Filter auf das sichtbare und nicht sichtbare Lichtspektrum auswirken und weshalb man gerade zu analogen Zeiten noch zwischen L37 und L39 Filtern unterschieden hat.

Da viele gefragt haben, haben wir die große Objektivstrecke 2.0 auf DVD auch wieder in den Store gepackt. Der Kauf der DVD ist kein Muss! Alle Folgen werden wöchentlich auf Youtube veröffentlicht. Wer aber gerne eine DVD bei sich im Regal stehen hat, darf sich diese natürlich bestellen. Mit dem Kauf unterstütz Ihr uns und macht Projekte dieser Art überhaupt möglich, dafür danken wir!

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen