1.12.2018    4

UNSER ADVENTSKALENDER

1. Dezember 2018 | Blog

 

Dieses Jahr wollten wir viel Abwechslung bei unserer Weihnachtsaktion, also werden wir einen Adventskalender im Store und auf unserer Facebookseite veranstalten. Es wird jeden Tag eine kleine Aktion von uns geben, sei es ein Angebot im Store oder etwas von uns zu gewinnen. Den Link zum „Türchen“ gibt es dann jedes Mal im Store, auf Facebook oder auch auf Instagram zum mitverfolgen.

 

 

Starten wollten wir das Ganze aber mit etwas zum Anschauen: die langerwartete Fortsetzung unserer Objekivstrecke mit Anders Uschold ist online! Sollte jemand den ersten Teil unserer Objekivreihe noch nicht gesehen haben – unbedingt nachholen! Dort gibt es Technik Nerdtalk vom Feinsten. Für die zweite Staffel haben wir uns vor allem mehr Zeit genommen. Wir gehen also noch mehr ins Detail und schweifen auch mal mit dem Nerdtalk ab 🙂 Die Folgen der Objektivreihe 2.0 werden ab jetzt Wöchentlich auf unserem Youtubekanal erscheinen. Folge 01 zum Anschauen:

 

Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare (4)

4 thoughts on “UNSER ADVENTSKALENDER

  1. Echt ich freue mich sehr das Ihr weitermacht. Ich versuche alles zu tun damit Ihr was davon habt. Teilen kommentieren empfehlen usw. Danke nochmal

  2. Superklasse. Ich finde es toll, dass es weitergeht. Vielen Dank dafür.
    @ Anders Uscholt, falls du hier mitliest.
    Was passiert eigentlich mit der Tiefenschärfe wenn sich das Auflagemaß verändert?
    Aktuelles Beispiel ist für mich hier Nikon.
    Dslrs haben ca 43 mm. Die Nikon Z hat nur noch 16 mm. Wir wirkt sich das auf das Bild aus?
    Wünsche Euch weiterhin ein so glückliches Händchen.
    LG Jan

  3. Auch ich freue mich sehr, dass es weitergeht. Die erste Serie war sehr informativ. Wenn das jetzt vertieft und ausgebaut wird, kann das nur gut werden. Und der neue „Stil“, auch mal abzuschweifen, gefällt mir.
    Gruß Klaus

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen