24.7.2020    0

Tube Lights – Mehr als ein Effektlicht

24. Juli 2020 | Blog

Wir haben uns mal wieder mit Licht beschäftigt. Diesmal geht es um Tube Lighting und die unglaublich abwechslungsreichen Möglichkeiten, die diese Tubes bieten. Neben der gezielten Ausleuchtung bei der Produktfotografie oder als Effektlicht, kommen Tubes bei uns auch immer mehr in Fotoshootings als Hauptlichtquelle zum Einsatz.

Früher wurden von uns schon oft die Yongnuo Lightsticks eingesetzt, um mit Farbe zu spielen oder besondere Effekte zu erzielen. Mittlerweile nutzen wir, die von uns bereits vorgestellten LEDGO LED Tubes und die PavoTubes von Nanlite, diese haben den Vorteil das sie mit eingebautem Akku noch flexibler einsetzbar sind.

Wie die Tubes bei uns am häufigsten eingesetzt werden und das damit nicht nur ein zusätzlicher Effekt sondern richtige, kreative Lichtsetzung möglich ist, erklären wir im Video.


Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen


The maximum upload file size: 12 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Anzeigen