TRIFF MARTIN AUF DER PHOTOKINA

8. September 2014 | Blog

Endlich stehen alle Vortragstermine für mich auf der Photokina2014 fest. Und daher gibt es heute die entsprechende Info. Damit ihr auch schön planen könnt und rechtzeitig vor Ort seid.


Dienstag 16.9.2014 ab 14.30 Uhr bei PHASE ONE

– (Halle 02.1 Stand D034 und C039)

Bei Phase One werde ich einen längeren Vortrag bzw. ein Live-Shooting machen. Am Stand gibt es ein Photostudio und wir können mit begrenzter Zuschauerzahl tolle Fotos machen. Fragen können direkt angenommen werden und auch umgesetzt werden. Ich habe ein eigenes Model dabei und Fotografie wird dort einfach gemacht. Zwischendurch gibt es natürlich auch ein paar kleine Pausen. Thematisch sicherlich der anspruchsvollste Vortrag von mir auf der Photokina.

Mittwoch 17.9.2014 ab 11.00 Uhr bei PHASE ONE
– (Halle 02.1 Stand D034 und C039)

Bei Phase One werde ich einen längeren Vortrag bzw. ein Live-Shooting machen. Am Stand gibt es ein Photostudio und wir können mit begrenzter Zuschauerzahl tolle Fotos machen. Fragen können direkt angenommen werden und auch umgesetzt werden. Ich habe ein eigenes Model dabei und Fotografie wird dort einfach gemacht. Zwischendurch gibt es natürlich auch ein paar kleine Pausen. Thematisch sicherlich der anspruchsvollste Vortrag von mir auf der Photokina.

Mittwoch 17.9.2014 ab 13.00 Uhr bei der FOTOCOMMUNITY
– (Halle 09.1 B036 und C037)

Auf der FotoCommunity Bühne nehme ich mir die Aufsteckblitz zu Herzen. Die liebe ich ja immer noch, auch wenn ich immer weniger damit arbeite. Warum eigentlich, dabei sind die doch einfach klein und cool… muss ich wieder mehr machen! Aber immerhin hab ich da auch einen Grund! Der Vortrag auf der FC-Bühne.

Mittwoch 17.9.2014 ab 16.50 Uhr bei TAMRON
– (Halle 04.2 Stand D010 und E019)

Auf dem Tamron Stand werde ich drei verschiedene Vorträge halten. Reihenfolge noch unbekannt. Lasst euch überraschen aber ich kann jetzt schon sagen, es gibt neue Themen und andere Dinge als man von mir vielleicht gewohnt ist.

Donnerstag 18.9.2014 ab 15.45 Uhr bei FOTOTV
– (Halle 06.1 Stand B021)

Ein besonderer Vortrag und gar nicht mal so kurz. Denn als Moderator werde ich erst bei einem Broncolor Vortrag einen Kölner Fotografenkollegen unterstützen und dann selbst die Bühne kapern. Manuel Mittelpunkt macht abgefahrene Dinge mit Produkten und zeigt das LIVE auf der Bühne! Danach bin ich dran und werden über Lichtsetzung mit Blitzlicht referieren. Mein Vortrag beginnt allerdings erst gegen später, schätzungsweise 17 Uhr.

Freitag 19.9.2014 ab 13.15 Uhr bei TAMRON
– (Halle 04.2 Stand D010 und E019)

Auf dem Tamron Stand werde ich drei verschiedene Vorträge halten. Reihenfolge noch unbekannt. Lasst euch überraschen aber ich kann jetzt schon sagen, es gibt neue Themen und andere Dinge als man von mir vielleicht gewohnt ist.

Samstag 20.9.2014 ab 13.45 Uhr bei TAMRON
– (Halle 04.2 Stand D010 und E019)

Auf dem Tamron Stand werde ich drei verschiedene Vorträge halten. Reihenfolge noch unbekannt. Lasst euch überraschen aber ich kann jetzt schon sagen, es gibt neue Themen und andere Dinge als man von mir vielleicht gewohnt ist.


Abseits der Vorträge werde ich natürlich öfters in den Hallen rumwuseln. Ansprechen gern gesehen. Ich freu mich tierisch über ein Schwätzchen und wenn ich wirklich keine Zeit habe, dann sag ich das auch kurz.

So, in diesem Sinne, hoffentlich sehen wir uns auf der Photokina und für alle die es nicht nach Köln schaffen, für die werden wir wieder mit der Videokamera über die Photokina schlendern und berichten. Videos gibt es dann aber erst nach der Photokina!

LG Martin

Kommentare (1)

One thought on “TRIFF MARTIN AUF DER PHOTOKINA

  1. Danke Martin, ein schönes Programm. Wie werden die Plätze bei den Fotoshootings bei Phase One vergeben? Hase und Igel, oder kann man irgendwo Reservierungskarten erhalten?

    Ich werde am 17. da sein.

    Roger

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen