29.6.2019    0

MACH DEIN HOBBY ZUM BERUF… NIE WIEDER ARBEITEN… *ZWINKER

29. Juni 2019 | Blog

Wir kommen nicht mehr mit der Arbeit hinterher. Es gibt zu viele coole Sachen die wir gerne machen würden. Und das Team ist einfach zu klein. Daher haben wir uns entschlossen eine weitere Stelle anzubieten.

  • PRIMÄR!!! Wir suchen auch einen Videofilmer/Cutter mit Berufserfahrung in Festanstellung. Wer Interesse & Bedarf hat, bitte ebenfalls melden. Mit Erfahrung ist nicht gemeint, dass man mal zwei kleine Clips für die Firma um die Ecke gemacht hat. Das muss schon etwas mehr sein. Das mag jetzt arrogant klingen, ist es aber nicht. Wir haben nur einfach sehr anspruchsvolle Kunden und wenn wir jemanden fest anstellen, dann nicht um ihn noch alles beizubringen. Da geht es um Aufträge und da können wir nicht „chillen“ sondern müssen wie alle in der freien Wirtschaft liefern, liefern, liefern.
  • Zusätzlich gibt es wieder einen freien Praktikumsplatz. Im Praktikum geht es weder ums Kaffeekochen noch um Putzen oder Idiotenarbeit. Es geht um wirkliches Mitarbeiten im Team und je nach Kompetenz und Können gibt es da keine Grenzen. Fotografieren, Assistieren, Bearbeiten, Sortieren, selbst mit Kunden arbeiten steht auf dem Programm.  Ab sofort für Frau oder Mann oder Diverse. Und wie bei einem Praktikum üblich braucht man keine Vorkenntnisse, nur Energie, Antrieb und Lernwilligkeit. Kenntnisse sind vorteilhaft aber keine Voraussetzung. Ihr müsst Foto- und Videoverrückt sein, RedBull sollte in euren Adern in Reimform fließen und Bock auf verrückte Dinge solltet ihr auch haben. (WOHNPLATZ IN KÖLN VORHANDEN!)
    • Fotoplanung
    • Videoplanung
    • Backup & Sichtung
    • Blog-Arbeit
    • Videoproduktionen
    • Setaufbau

Alle Infos und nochmals viel mehr gibt es im PDF.

Download!
pdf-symbol-kopie

WICHTIG!! OHNE FÜHRERSCHEIN KLASSE B IST WEDER FESTANSTELLUNG NOCH PRAKTIKUM SINNVOLL. Wie gesagt, es geht nicht darum sich auf der Rückbank umherfahren zu lassen sondern es geht darum wirklich selbstständig zu sein. Und Blitze, Kameras, Leuchten, Hintergründe… etc… die schleppen sich ungut durch die Bahn.

Bewerbungen bitte einfach an uns per Email an bewerbung@krolop-gerst.com mit Fotos, Gedanken, Beweggründen und oder Videos. Geschlecht ist uns natürlich egal, aber Kreativität ist wichtig!

Alle Infos hier zusammengefasst im PDF.

Euer Martin & Marc

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen