18.12.2019    0

Sony Alpha 6100, 6400, 6600 – Welche ist die beste?

18. Dezember 2019 | Blog

Es kann schon verwirrend sein, wenn man sich die Spezifikationen der APS-C Alphas anschaut. Viele Punkte auf dem Datenblatt sind sich sehr ähnlich und man verliert schnell den Überblick, was welche Kamera möglicherweise besser oder schlechter macht als die andere.

Wir hatten Zeit die A6100, A6400 und A6600 nebeneinander zu testen.


 

#TRANSPARENZ
Die Alpha 6400 gehört uns. Regulär bei Calumet in Düsseldorf gekauft. Die 6100 und 6600 stammen aus dem Sony Pressepool und sind schon wieder auf dem Weg zurück.

Dabei sind viele Fotos entstanden. Fotos aus LA, Vergleichsbilder aus Shootings und um ein kleines Fazit vorwegzunehmen: Unterschiede in der optischen Qualität lassen sich de facto kaum ausmachen.

Wo also genau liegen die Unterschiede und auch die Gemeinsamkeiten dieser Kameras?


Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen