1.10.2018    1

SIMON BOLZ – SUBLIME

1. Oktober 2018 | Blog

Simon Bolz ist einfach ein genialer Typ! Seine Fotografen-Vita geht über das Trip Magazin und Men’s Health bis zum Playboy. Doch auch abseits der Kamera ist er einfach ein cooler Mensch, den wir über die Jahre sehr zu schätzen gelernt haben. Deswegen möchten wir auch gar keinen großen Hehl daraus machen, einmal Werbung in nicht eigener Sache sondern für einen guten Kollegen und Freund zu machen!

Simon hat nach Frisky nun seinen nächsten Bildband Sublime veröffentlicht! 30 Bildstrecken, 23 Modelle, 208 Seiten. Das ist ein ordentliches Brett! Alle Hintergrundgeschichten und Anekdoten zur Entstehung könnt ihr im nachfolgenden Interview mit Simon nachschauen.

AUFGEPASST: Wer Simon und seine Art zu Fotografieren noch besser kennenlernen möchte: Das Shoot Like… mit ihm gibt es jetzt bei uns im Store mit dem Rabattcode „sublime“ für 10€ weniger. Nur für die nächsten 48 Stunden!


Kommentare (1)

One thought on “SIMON BOLZ – SUBLIME

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen