1.10.2020    1

[UPDATE: RAWs zum Download] Schärfer als scharf? Sigma 105mm f2.8 Makro

1. Oktober 2020 | Blog

UPDATE: Wir haben ein paar RAW-Dateien zum Download hochgeladen, damit man sich selber die Schärfe des Objektives anschauen kann: HIER KLICKEN!

Von Makro-Objektiven geht immer ein besonderer Reiz aus. Die Bilder, die damit entstehen können, zeigen einen Blickwinkel, den man anders sonst nicht bekommt. Und es macht einfach unfassbar viel Spaß, diese Welten fotografisch zu entdecken.

Mit dem neuen Sigma 105mm ging es uns ähnlich und wir haben extrem viel (auch außerhalb unserer fotografischen Homezone) probiert und gespielt um dieses Objektiv zu testen und möglichst praxisnah bewerten zu können, wie gut es tatsächlich ist.

 

#TRANSPARENZ

Sigma hat uns das Objektiv leihweise für einen Test zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß mit dem Video. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß dabei!


Kommentare (1)

One thought on “[UPDATE: RAWs zum Download] Schärfer als scharf? Sigma 105mm f2.8 Makro

  1. Cool, mal wieder ein neues Top Objektiv vom Drittanbieter, das alles andere schlägt und mit dem IBIS der meisten Kameras, kann man auch auf den Stabi verzichten!
    Was sich für mich immer etwas „schräg“ anhört: wenn ich z.B. sage, ich fahre ein Auto, dann ist es relativ unmissverständlich zu verstehen. Wenn ich aber sage, ich fotografiere eine Kamera oder das Objektiv, dann kann ich das auch mit dem Handy, oder…? 😉
    Grüße
    Frank

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen


The maximum upload file size: 12 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Anzeigen