20.3.2020    2

Review: EIZOs neuer 4K Monitor für Video

20. März 2020 | Blog

Der neue 4K Video Monitor von EIZO ist besonders von Videografen lange sehnsüchtig erwartet worden.
Vor allem wegen seiner sehr guten Farbwiedergabe und ansprechender Größe.

#Transparenz
Wir wurden von EIZO angefragt, den Monitor zu testen.

Viel Spaß beim Video!

Kommentare (2)

2 thoughts on “Review: EIZOs neuer 4K Monitor für Video

  1. Hallo,
    tolles Video – wie immer sehr informativ.
    Überlege schon einige Zeit, mir den EI ZO CS 2740 K zuzulegen. – Arbeite zu 80 Prozent im Fotobereich und den Rest mit Video. Bisher haben ich den EIZO CG 241W. Mir wurde der EIZO CG 279X empfohlen.
    Wäre der CS 2740 K nun der ideale Monitor oder würdest Du den CG 279X nehmen????
    Danke für die Hilfe.
    Beste Grüße und alles Gute
    Eberhard

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen


The maximum upload file size: 12 MB.
You can upload: image.

Anzeigen