25.6.2020    0

OUT NOW! Live-Streaming (für Gewerbe)

25. Juni 2020 | Blog

Ein neues Videotraining ist ab jetzt bei uns verfügbar. Thematisch geht es in eine etwas andere Richtung als sonst!

Das wichtigste gleich vorweg: Das Videotraining ist komplett und in voller Länge frei bei YouTube verfügbar. Direktlink zu YouTube Wir haben es trotzdem auch als Pay-What-You-Want Produkt bei uns im Store zum Download. Direktlink zum Store

Ohne große Phrasendrescherei: Wir leben momentan in einer speziell für viele gewerbetreibende Menschen schwierigen Zeit, in der neue Wege und Methoden gefunden werden müssen. Live-Streaming kann dabei helfen, neue Wege zu finden und Möglichkeiten zu schaffen, seine Inhalte zu transportieren.

Deswegen haben wir ein aufwändiges und umfangreiches Videotraining speziell zum Live-Streaming auf die Beine gestellt, um Live-Streaming verständlich und möglichst ausführlich zu erklären.

Über die Wahl der richtigen Technik für Kamera, Ton und Licht, Einrichten der Streaming-Software, Tipps, Tricks und kleine Hacks bis hin zum finalen Stream, wollen wir alles abdecken was wichtig und relevant ist! Und unserer Meinung nach, ist uns das gut gelungen.

In beispielhaften Szenarien wie Interviews, Heimwerk-Streams, Wein-Rezensionen und vieles mehr zeigen wir, wie man verschiedenste Anforderungen an einen Live-Stream realisieren kann. Wer also Martin mal in einem (zwar leider fiktiven) Yoga-Sport-Stream sehen möchte: Das ist die Gelegenheit. 😉

Aber Spaß beiseite. Wir hoffen, wir können mit dieser Videostrecke vielen Leuten effektiv helfen, was auch der Grund ist, warum wir sie kostenlos bei YouTube zur Verfügung stellen bzw. den Preis bei uns im Store frei wählbar gemacht haben. Wir freuen uns natürlich darüber, wenn unsere Arbeit an solchen Projekten auch so wertgeschätzt werden kann.

Und auch wenn es nicht das klassische Fotografen-Thema ist. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen im Bekanntenkreis, der sich über diese Empfehlung freuen würde.


Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen


The maximum upload file size: 12 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Anzeigen