25.1.2019    1

Innovationen des Objektivbaus – 9/30 – Die große Objektivreihe 2.0

25. Januar 2019 | Blog

In dieser Folge unserer Objektivreihe 2.0 sprechen wir über die großen Innovationen in der Objektivherstellung der letzten 50 Jahre. Ist noch mit großen Innovationen zu rechnen und welche Objektive hätte man nach Anders Uschold´s empfinden besser nicht bauen sollen? Viel Spaß beim Zuschauen!

Da viele gefragt haben, haben wir die große Objektivstrecke 2.0 auf DVD auch wieder in den Store gepackt. Der Kauf der DVD ist kein Muss! Alle Folgen werden wöchentlich auf Youtube veröffentlicht. Wer aber gerne eine DVD bei sich im Regal stehen hat, darf sich diese natürlich bestellen. Mit dem Kauf unterstütz Ihr uns und macht Projekte dieser Art überhaupt möglich, dafür danken wir!

Kommentare (1)

One thought on “Innovationen des Objektivbaus – 9/30 – Die große Objektivreihe 2.0

  1. Hallo Martin, hallo Anders,

    ich finde Eure Objektivstrecke sehr sehr gut gemacht und bin immer wieder aufs Neue erstaunt was ich ständig neues lerne.

    Ihr solltet das Format definitv beibehalten. Ich finde es nicht zu trocken, da ihr es mit etwas Humor auflockert.
    Und ich bin sehr beeindruckt, mit welcher Hingabe ihr die Serie präsentiert und Euch so viel Mühe gebt, uns dies zu erklären.

    Ich würde mich schon als technikafin bezeichnen aber gegen Euch zwei Nerds kommt so schnell keiner an 😛

    Hut ab und weiter so!
    Euer Simon

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen