2.5.2018    0

NICK HANNES WINNER OF THE ZEISS PHOTOGRAPHY AWARD

2. Mai 2018 | Blog

Im Rahmen des Zeiss Photography Awards 2018 in London haben wir uns mit dem diesjährigen Gewinner Nick Hannes für ein Interview zusammengesetzt. Wir reden über Nick´s Fotografie, seine aktuelle Bildstrecke, seine Reisen und sein Equipment.

Die Gewinnerstrecke des diesjährigen Awards ist übrigens großartig. Und zwar vor allem im Hinblick auf eine Sache, die Nick im Interview verrät. Gute Bilder lassen Raum für Interpretation. Sie erzählen keine Geschichte… sie fangen eine Geschichte an und lassen den Betrachter weiter denken.

Nick hat seine Bildstrecke in Dubai mit einer Nikon D850 (Amazon *) und einer Nikon D810 (Amazon *) aufgenommen.


*es handelt sich um Amazon Affiliate Partner Links. Das bedeutet, wir bekommen Miniprovisionen wenn jemand was kauft, das Produkt wird aber nicht teurer dadurch.

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen