22.11.2019    0

NAMIBIA KINOKARTEN VERLOSUNG UND UNTERSTÜTZUNG GESUCHT

22. November 2019 | Blog

KINOPLÄTZE VERLOSUNG

Erste Neuigkeit – es gibt noch mehr Kinoplätze! Wir haben gerade die finalen Emails der Kinos durchgeschaut und teilweise wurden uns „leider gottseidank“ größere Kinosäle zugewiesen. Und natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn diese auch gefüllt werden und nicht so viele freie Plätze überbleiben. Und dafür brauchen wir Eure Hilfe. Wenn Euch Destination Namibia gefällt und Ihr uns unterstützen wollt, teilt ein Bild, wie ihr eine Folge Destination Namibia guckt. Und wir verlosen ein paar Kinokarten pro Stadt (außer Köln, da fast voll!). Die Karten werden wir unter allen Facebook Kommentaren verlosen, dafür bitte mit der gewünschten Stadt kommentieren. Das Teilen des Bildes oder des Beitrags ist kein muss, sondern eine Bitte und würde uns sehr viel weiterhelfen.

➡️ TICKET SICHERN HIER


FREIKARTEN FÜR AZUBIS UND STUDENTEN

Wir haben ein paar Kinokarten für junge Fotografen zurückgelegt. Wer zurzeit in einem Fotografiestudiengang eingeschrieben ist oder sich in der Ausbildung befindet (andere ähnliche Bereiche, wie z.B. Design, gehen auch) kann sich HIER auf die Karten bewerben – wir losen dann zwischen allen Einträgen jeweils zwei Karten pro Stadt aus.

➡️ HIER eintragen


HELFENDE HAND GESUCHT (JE SPIELORT)

So eine Kinotour ist nicht ohne Arbeit zu erledigen. Davor und danach müssen wir viel anpacken. Wir scheuen keine Arbeit und werden mit vollem Team aus 4 Personen kommen. Aber auch das reicht nicht ganz. DAHER: Wir suchen Freiwillige, die uns bei der Kinotour unterstützen möchten – jeweils eine Person pro Stadt. Ihr solltet zwei Stunden vor der Kinovorstellung bis 3 Stunden nach der Kinovorstellung Zeit haben. Als Dankeschön wird es ein kleines Dankeschöngeschenk von uns geben. Aber Achtung: als Helfer werden ihr sehr wahrscheinlich nicht die komplette Kinovorstellung mitbekommen können! Unsere Bitte: Bitte bitte nur eintragen, wenn ihr an dem jeweiligen Termin wirklich 100000%ig Zeit habt! Verlässlichkeit ist für uns das wichtigste!

➡️ BEWERBUNGSFORMULAR HIER


Am 01.12. geht die Kinotour los. Alle Daten und Tickets findet ihr unter ➡️kino.krolop-gerst.com

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen