11.10.2018    3

MUT ZUM BLITZEN – 3 BLITZE SETUP

11. Oktober 2018 | Blog

Fotografieren mit 3 Blitzen

Oft trifft man auf die Meinung, Blitzen wäre zu aufwendig, vor allem bei Spiegellosen Kameras, bei denen man das finale Bild mit wenig Aufwand auf dem Display hat. Und heutzutage kann man doch so einiges aus der RAW Datei holen. Manche setzen sich vielleicht lieber nach dem fertigen Shooting stundenlang an die Bearbeitung, um den Look einer Lichtsituation hinzukriegen, die gar nicht vorhanden war.

In diesem Blogvideo wollen wir zeigen, wozu 3 kleine Blitze on Location in der Lage sind. Diese weiß man zu schätzen, wenn man seine Bilder gezielt gestalten möchte. .

studiofotografiefotografieren lernenfotografieren lernen fotografieren lernen

Im Video erklären wir unseren Aufbau der 3 Blitze Schritt für Schritt. So haben wir ein Führungslicht und ein Streiflicht auf dem Model und dann kommt noch etwas Licht für den Hintergrund hinzu.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare (3)

3 thoughts on “MUT ZUM BLITZEN – 3 BLITZE SETUP

  1. Ich kann es nur bestätigen! Sobald man sich mal ein klein wenig in die Sache reingefuchst hat, möchte ichauch outdoor Blitze nicht mehr missen. Es gibt mittlerweile auch gute Systeme, die auch mobil gut einsetzbar sind.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen