21.12.2018    2

MFT VS VOLLFORMAT – 4/30 – DIE GROßE OBJEKTIVREIHE 2.0

21. Dezember 2018 | Blog

In dieser Folge unserer Objektivstrecke 2.0 sprechen wir über die Unterschiede zwischen MFT und Vollformat. Kann man mit allen Sensorgrößen einen identischen Bildlook erzeugen?
Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare (2)

2 thoughts on “MFT VS VOLLFORMAT – 4/30 – DIE GROßE OBJEKTIVREIHE 2.0

  1. Einfach toll diese Videos, ich lerne hier soviel wie nie zuvor. Ganz herzlichen Dank!

    Habe ich das nun richtig verstanden, für die Lichtmenge bleibt die Blende auf allen Formaten gleich, aber der Look bzw. die Freistellung ändert sich zwischen KB, APSC und MFT.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen