4.11.2020    0

Lumix 85mm 1.8 – Gut und günstig?

4. November 2020 | Blog

Lumix bringt ein neues Objektiv für den L-Mount raus. Ein 85mm mit 1.8er Blende für einen – auf englisch würde man wahrscheinlich sagen – reasonable Preis. Und wir konnten es ausführlich testen!

Was vielleicht im ersten Moment nicht mega-sexy wie ein 1.2er Offenblende klingt, ist aber gerade mit den auch angekündigten 24, 35 und 50mm mit 1.8er Blende ein wahnsinnig guter Schritt und richtige Bereicherung für das gesamte L-Mount- respektive S-System!
Und wie sich dieses Objektiv gegen die Konkurrenz schlägt erfährt man in diesem Video.


Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen


The maximum upload file size: 12 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Anzeigen