3.5.2020    1

Luminar 4 – Augmented Sky Tool

3. Mai 2020 | Blog

#TRANSPARENZ

Werbung! Das Video ist „sponsored by Luminar“. Wenn man seine Bilder mit einigen Klicks ein wenig aufmotzen möchte, bekommt man bei Skylum übrigens 10€ Rabatt mit dem Code „KrolopGerst“

Heute gibt es ein Bildbearbeitungs-Video. Wir lassen es heute knallen und das knallbunt direkt über New York City. Und zu allem überfluss holen wir den Mond auch noch „etwas“ näher an die Erde. Keine Sorge! Den Meeresspiegel lassen wir ganz 😉

Realisieren tun wir das ganze mit Luminar 4 von Skylum. Wir hatten ja bereits Luminar Flex als Photoshop-Plugin in Verwendung, heute nutzen wir die Standalone-Version.


Kommentare (1)

One thought on “Luminar 4 – Augmented Sky Tool

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen


The maximum upload file size: 12 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Anzeigen