13.12.2017    4

LIVE TECH TALK // EURE FRAGEN ZUR PANASONIC LUMIX G9

13. Dezember 2017 | Blog

Wir waren gestern live mit Euren Fragen zu Lumix G9 bei Facebook. An dieser Stelle Danke für die rege Beteiligung im Vorfeld und auch während der Sendung. Ohne den Input eurerseits wäre ein solcher Stream nicht so viel Wert.

Der komplette Stream ist jetzt bei YouTube verfügbar und die versprochenen RAW-Files hängen wir auch hier zur Begutachtung unten dran.

Übrigens: Um immer auf aktuellstem Stand zu sein, was unsere Livestreams betrifft reicht ein Blick auf die Hauptseite unseres Blogs, wo alle kommenden Sendungen gelistet sind.



ISO-Reihe mit Sony A7RII, GH5 und G9:

RAW-Download

Langzeitbelichtungen werden wir im Laufe der Woche noch nachreichen. 🙂

Kommentare (4)

4 thoughts on “LIVE TECH TALK // EURE FRAGEN ZUR PANASONIC LUMIX G9

  1. Sehr informative Sendung. Habt ihr noch die Langzeitbelichtungen gemacht?
    Also scheint ein Wechssel von der E-m5ii und der 5Diii zu der G9 Sinn zu machen. Danke!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen