21.1.2019    2

Fotografieren mit Godox und Jinbei – 200 Watt LED Licht im Test 📷 Krolop&Gerst

21. Januar 2019 | Blog

Wer uns länger mitverfolgt, weiß, dass LED Dauerlichter bei uns oft beim Fotografieren und Filmen zum Einsatz kommen. Heute sprechen wir über die Unterschiede von zwei Geräten: dem Godox SL-200 und dem Jinbei EF-200. Vor allem geht es uns um den direkten Praxisvergleich beim fotografieren.
Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare (2)

2 thoughts on “Fotografieren mit Godox und Jinbei – 200 Watt LED Licht im Test 📷 Krolop&Gerst

  1. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Was ich einmal total spannend fände, wäre ein Vergleich zwischen denverschiedenen Leistungsangaben bei LED Dauerleuchten. Die Werte, die die verschiedenen Hersteller liefern, sind ja total verwirrend und verhindern einen Vergleich: Stromaufnahme, Lichtleistung, Lichtstrom, Angaben in Watt, Lux, Lumen oder Lumen pro Watt usw. Vielleicht gibt es ja einen Anders Uschold der Leuchtenwelt 😉

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen