Krolop’s Workflow – Update ab sofort online!

22. Januar 2016 | Blog

Gleich vorweg – für alle, die den Workflow bereit gekauft haben, ist das Update absolut kostenlos! Einfach im Store bei den Downloads gucken und die zusätzlichen Dateien herunterladen! 🙂

Manch einer fragt sich jetzt bestimmt, warum überhaupt ein Update und warum für alle, die den Workflow schon haben, kostenlos?
Nun, erstens haben wir bekanntlich einen Knall und zweitens entwickelt sich jeder Fotograf in seiner Arbeitsweise weiter, mal in die eine, mal die andere und mal in mehrere Richtungen gleichzeitig! Er oder sie verbessert und verändert seinen/ihren Stil der Fotografie und damit oft auch den Stil der Bildbearbeitung!

Wir sehen uns seit jeher viel mehr als Fotografen, weniger bis garnicht als Bildbearbeiter. Wir wollen draußen sein und fotografieren und nicht den ganzen Tag stundenlang oder sogar tagelang vorm Rechner hocken und Bilder bearbeiten. Genau so ist auch unser Workflow! Effizienz steht für uns an erster Stelle. Und zwar nicht einfach nur hinrotzen, sondern Effizienz mit dem bestmöglichen Bildergebnis ist das Ziel!

krolopgerst_workflow_2.0_06_turboworkflowlrpskrolopgerst_workflow_2.0_01_einfuehrungkrolopgerst_workflow_2.0_03_jpginkamerakrolopgerst_workflow_2.0_10_rasterangleichunguebersichtkrolopgerst_workflow_2.0_09_mehrfachbearbeitungkrolopgerst_workflow_2.0_11_aktionenkrolopgerst_workflow_2.0_15_zusatztastaturkrolopgerst_workflow_2.0_16_swspecial

Das Update ist natürlich viel umfangreicher geworden als geplant und ist wirklich ein richtig fettes Paket mit vielen neuen Tipps und Tricks! Es geht im Grunde um einen noch schnelleren Workflow aus der JPG-Datei heraus. Also RAW wird zwar mitfotografiert, aber bei der Bearbeitung weggelassen, um noch mehr Zeit zu sparen! Eine Art Alternativ-Mini-Workflow-Variante zusätzlich zum bisherigen Workflow! Und dann bekommt ihr natürlich, wie oben schon erwähnt, noch mehr neue Techniken für noch geilere Looks! Durch das fette Update kommt auch insgesamt die Preiskorrektur nach oben, das ändert aber nichts daran, dass alle, die es schon gekauft haben, keinen Cent mehr bezahlen müssen!

Das alles bekommt ihr mit dem neuen Update:

• 1,5 Stunden zusätzliches Material
• 20 einzelne Videos
• geile Techniken für noch geilere Looks
• kompletter, separater Alternativ-Mini-Workflow
• gefilmt mit 4 Kameras + Bildschirm
• Full HD 1080p Auflösung

Viel Spaß beim Gucken und Bearbeiten!!! 🙂

Kommentare (4)

4 thoughts on “Krolop’s Workflow – Update ab sofort online!

  1. Hi,

    sehr geil Sache und vor allem das ihr das kostenlos anbietet…..

    Aber warum immer diese kleinen Häppchen… (PS. Ich kenn eure Erklärungen/Video dazu). Könnt ihr nicht das ganze auf zwei oder drei Downloads aufteilen. Und ja, für die, die eine langsame Leitung haben meinetwegen zusätzlich die Häppchen…..

    Danke euch und ein tolles Jahr 2016

  2. EIne feine Sache, dass ihr das Paket für bereits bestehende „Workflow-Käufer“, kostenlos raus gebt!
    Dann werd ich mich gleich mal an den Download machen, bin gespannt!

    Danke und beste Grüße!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen