30.6.2014    4

KROLOP & GERST LIVE MIT ALEXANDER HEINRICHS

30. Juni 2014 | Blog

LINK ZUR KOSTENLOSEN LIVESENDUNG AM 8.7.2014

LINK ZUR KOSTENLOSEN LIVESENDUNG AM 8.7.2014

Am 8.7. ist es wieder so weit. Endlich! Eine neue Sendung bei Krolop&GerstLIVE geht online und ihr habt die Chance kostenlos Alexander Heinrichs bei der Arbeit zuzuschauen und ihm entsprechende Löcher in den Bauch zu fragen. Live-Sendung, Live-Chat und Live-Fotos. Übrigens bringt Alex sein traumhaftes Musen-Model Franzy mit. Als Playmate des Jahres 2013 weiß die Dame sowas von gut zu modeln. Unglaublich gut! Das wir spitze.

Wir zeigen, was in vielen Tutorials geschnitten wird und wir fragen, was sonst wo nicht zur Sprache kommt. Ihr könnt aktiv den Inhalt der Sendung mitbestimmen und Alex und Martin steuern.

Kommen wir zum Inhalt der Sendung. Die Überschrift lautet: FOTOGRAFISCHE SAUEREIEN. Wer wissen will warum, der soll sich einfach mal das Portfolio von Alex unter www.ah-photo.de anschauen. Wir meinen nämlich nicht irgendwelche Sauereien die wir gar nicht vor 22 Uhr zeigen dürften. Wir meinen andere Sauereien.

Aber Alex kann mehr als nur mit Wasser, Mehl und Co. rumzusauereien. Er kann richtig tolle Fotos machen und hat ein gigantisches Wissen über die Fotografie angehäuft. Das kann er in der Sendung im Sekundentakt abfeuern.

Die Sendung ist kostenlos und beginnt im Stream ab ca. 13 Uhr. Dauer der Sendung ist relativ offen. Meistens geht die Show bis ca. 17-18 Uhr. Für alle diejenigen, die die Sendung nicht LIVE angucken kann, für den wird es die Sendung ca. 3-4 Tage später zum Download geben. Wer sich einmal so eine Sendung angucken möchte, der findet hier die Auswahl der bisherigen Shows mit Gästen wie Amanda Berens, Patrick Ludolph und oder Matthias Schwaighofer.

Kommen wir zum Inhalt der Sendung mit Alex!

LIVE SENDUNG (ab ca. 13 Uhr im Stream!)

  1. Part – WHO IS THE REAL HEINRICHS?
  2. Part – Bildbesprechung FotografischeSauereien, Zuschauerfragen
  3. Part – Portrait (LICHT, LICHT, LICHT UND FOTOS!)
  4. Part – Flüssiglatex Shootingaction
  5. Part – Bildbesprechung & Ende

BONUS PART (gibt es nur im nachträglichen Download)

  1. Sprung-Mehl-Action-Bilder
  2. Bildbearbeitung á la Heinrichs

Ich freue mich riesig auf die Sendung und wenn ihr könnt, dann teilt doch diesen Beitrag oder den direkten Link zur Sendung. Das hilft uns möglichst viele Fotografen in die Sendung zu bekommen und je mehr Fotorafen die Sendung anschauen, umso mehr lohnt sich auch die ganze Arbeit für die kostenlose Show. Immerhin sind bei einer Sendung ca. 10-15 Leute beteiligt.

  • Kamera: Canon EOS 5D Mark II
  • Brennweite: 85mm
  • Blende: ƒ/3.2
  • Verschlusszeit: 1/100s

Kommentare (4)

4 thoughts on “KROLOP & GERST LIVE MIT ALEXANDER HEINRICHS

  1. Gern werde ich diese Info teilen um einige Zuschauer zu animieren. Warum kennen sich überhaupt all meine „Lieblingsfotografen“ gibt es da einen Illuminatiähnliche Geheimbund der Fotografen. Wenn ja, dann nehmt mich doch auch auf 😉

    Wenn es möglich ist werde ich mir die Live-Show natürlich anschauen. Ich freue mich schon darauf!

    Viele Grüße
    Daniel

  2. Na toll, 2 meiner bevorzugten Fotografen machen eine garantiert geile Livesendung und ich laufe in der Zeit mit nem Österreicher, workshopmässig durch Kassel! Muss ich sie mir eben später (kostenpflichtig) ansehen. Oder ich nerve Herrn Schaighofer auf dem WS mit nem Livestream aufm iPad. 😀 … Nee, freue mich ja auch schon auf den Workshop mit Matthias aber ist doch typisch, wenn was Gutes ist, ist es immer gleichzeitig!

    Beste Grüße,
    Thorsten

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen