9.7.2019    3

Krolop & Gerst Layout-Vorlagen – 35 – Fotobübcher selbst gestalten

9. Juli 2019 | Blog

#TRANSPARENZ

In dieser Videostrecke arbeiten wir mit Saal Digital zusammen. Dadurch ist es uns möglich, diese Videos kostenlos auf YouTube zu veröffentlichen.

Zusammen mit Saal Digital sind basierend auf den Inhalten dieser Videostrecke Layoutvorlagen entstanden, die Ihr gerne als Inspiration oder als Vorlage zum gestalten euer Fotobücher verwenden könnt. Vier Stück haben wir angelegt, zu den Themen Travel, Holydays, Landscape und Akt.

⬇️ FOTOBUCH VORLAGEN HERUNTERLADEN ⬇️

https://blog.krolop-gerst.com/wp-content/uploads/2019/06/BUCHVORLAGEN.zip

Im letzten Video der Reihe besprechen wir kurz und knapp wie Ihr unsere Preset-Bücher runterladen, importieren und nutzen könnt. Wir hoffen Ihr hattet viel Spaß mit der Reihe und konntet einiges lernen und Tipps und Tricks für das erstellen von Fotobüchern mitnehmen!

Letzte Folgen noch nicht gesehen? Zur Playlist geht es hier:

https://kg-link.com/fotobuchgestaltung




Kommentare (3)

3 thoughts on “Krolop & Gerst Layout-Vorlagen – 35 – Fotobübcher selbst gestalten

  1. Hey Martin,
    vielen lieben Dank für das Bereitstellen der Layouts, das freut mich. Hab ich mir geladen. Bisher machte ich bereits 2 Bücher mit SAAL. Das dritte ist in Arbeit. Vermutlich jetzt mit eurem Layout. Die Strecke hat mir sehr gut gefallen, danke für eure Arbeit.
    Grüße nach Köln
    Niels.

  2. Lieber Martin,
    nachdem ich mir schon deine gesammelten Videos aus der Objektiv Reihe reingezogen (und viel dabei gelernt!) habe, war es nun also eine ebenso lange Strecke über die Gestaltung von Fotobüchern. Auch hierbei wieder viel gelernt, vor allem, meinen Bildern Luft zum Atmen zu geben!
    An dieser Stelle einmal ein ganz herzliches Dankeschön für all die Arbeit und Mühe, die du dir machst und die Tatsache, dass du das alles auch noch kostenlos zur Verfügung stellst!
    Zu guter Letzt vielen Dank für die Bereitstellung deiner Vorlagen. Ich habe sie mir heruntergeladen und werde sie bei meinen nächsten Projekten definitiv ausprobieren.
    Beste Grüße nach Köln,
    Andreas

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen