23.8.2020    0

K&G LIVE SHOW mit Alexei Bazdarev war großartig und voller Insider-Wissen

23. August 2020 | Blog

Was ist K&G LIVE

Krolop&Gerst LIVE ist ein Tutorial Format was wir vor Jahren ins Leben gerufen haben. Weit vor Corona und Co haben wir LIVE wirklich unter die Motorhaube von tollen Fotografen schauen wollen. Und zwar ausführlich. Nicht nur Interview sondern LIVE beim Fotografieren dabei sein. Mit Fragen und interaktiven Elementen durch die Zuschauer.
Unsere bisherigen Sendungen finden sich bei Gerstflix oder im regulären Webstore. Das Besondere war und ist eben, dass die Sendungen 100% echt, authentisch und ungestellt sind. Man lernt aus Situationen, bei denen man sonst niemals zuschauen könnte.

Die Sendung mit Alexei ist nach 1,5 Jahren Pause eine Wucht geworden. Voll von Insider-Informationen, eines Mannes der als Hobbyfotograf angefangen hat und jetzt im Olymp der Fashionfotografie angekommen ist. Die Sendung gibt es zum Angucken für Lernwillige im Store. JETZT KAUFEN

Alexei wer?

Wer diese Frage fragt, der hat sich nichemals mit moderner Fashion-Fotografie beschäftigt. Alexei hat vor 10 Jahren als Hobby-Fotograf angefangen und ist jetzt einer der renommiertesten Fotografen Deutschland. Fotografiert große Kampagnen für Sporthersteller, sieht sich aber selbst noch unten auf der Leiter. Sehr sympathisch.

Wir haben nach vielen Jahren Arbeit es erreicht, Alexei vor die Kamera zu bekommen. Und es war unglaublich! Wir haben wirklich gute 2 Jahre probiert Ihn davon zu überzeugen es zu machen und uns zuschauen zu lassen… 🙂

Hier einige Einblicke in die Sendung!

Was wurde gemacht? Was ist im Download?

  1. Teil – Werdegang von Alexei, vom Hobbyfotografen zum absoluten PRO
  2. Teil – Technik Talk Foto und Video. Was muss haben wirklich haben?
  3. Teil – Fashion Foto Shooting mit Dauerlicht
  4. Teil – VideoShoot Handheld
  5. Teil – Bearbeitung und Fragen
  6. BONUS Fotoshooting Tageslicht (wurde nicht Live gesendet!)
  7. BONUS Fotoshooting Blitzlicht (wurde nicht Live gesendet!)
  8. BONUS Fotoshooting Blitzlicht 2 (wurde nicht Live gesendet!)

Alexei hat nicht zurück gehalten. Er hat wirklich alles beantwortet, alle Fragen ausführlich geklärt und gezeigt, was seinen Erfolg und seine Art ausmacht. Wer lernen will, was seinen Erfolg ausmacht… ANSCHAUEN!

Einblicke in die Show

Nachfolgend noch einige Insights in die Show. Das sind wirkliche Screenshots der Sendung. Tutorial Deluxe würde ich sagen. Man sieht alles, ohne Cut und ohne versteckte Sachen.

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen


The maximum upload file size: 12 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Anzeigen