6.12.2019    0

Der beste Aufsteckblitz für Panasonic und Olympus – Godox V1 O

6. Dezember 2019 | Blog

Panasonic und Olympus-Fotografen aufgepasst!
Wir haben ihn bereits schon einmal vorgestellt, damals aber in der Nikon-Variante. Da Panasonic und Olympus im Bereich der Blitze irgendwie ein bisschen vergessen wurden, haben wir uns den Godox V1 in der O-Variante vorgenommen, mit dem alle Panasonic und Olympus Kameras unterstützt werden.
Wie wir auch schon in unserem vorherigen Test festgestellt haben, ist der Godox V1 mit seiner runden Form und der Magnethalterung für verschiedene Lichtformer ein rundum gelungener Blitz.
Das einzige Problem was die runde Bauart mit sich brachte war, dass sich der Godox V1 nicht mit den alten Bowens-Adaptern kombinieren lies, mit denen man größere Lichtformer und Blitz zusammen bringen konnte. Mit dem Godox S2 Bracket wurde diese Problem aber auch gelöst. Viel Spaß mit dem Video!

Video zum Godox S2 Bracket:

Hier der Link zum Test der Nikon-Variante:

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen


The maximum upload file size: 12 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Anzeigen