10.8.2018    0

GEILES LICHT OHNE „FOTO“LICHT – STAGE BLINDER

10. August 2018 | Blog

Es erscheint oft dogmatisch und irgendwo natürlich auch ein bisschen logisch: Lichtquellen in der Fotografie sollten auch speziell für die Fotografie gemacht sein. Da geht es um exakte Farbtemperaturen, CRI-Werte und Farbwiedergabe. Oft ist es auch sinnvoll, darauf ein Augenmerk zu haben, mindestens genau so oft ist es aber sinnvoll, offen für Neues zu sein!

Für ein Shooting (und einen besonderen Workshop) haben wir uns dicke Stage Blinder von HighLite (249 € UVP) ausgeliehen. Die Dinger findet man sonst eher auf großen Bühnen und Clubs, wir haben sie zweckentfremdet und zusammen mit einem tollen Model und mega Auto fotografiert!

Apropos Workshop

… auf einem solchen sind alle Fotos des Videos ja auch entstanden! Wir werden zu diesem Setting nochmal ein paar dieser Workshops anbieten. Und das sowohl in Kassel als auch am Bodensee und in Wien! Also nochmals dieses Jahr DREI CHANCEN auf tolle Fotos mit heißem Auto!


Und wie üblich gibt es natürlich auch nochmals die Fotos zu sehen. Um die dreht sich bei der Fotografie ja alles! Die Fotos werde ich nochmals wirklich zeigen. In einem eigenen Beitrag. Jetzt gibt es nur mal 2-3 zu sehen!

Euer Martin, euer Marc

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen