14.11.2017    1

FUJIFILM instax SQUARE SQ10

14. November 2017 | Blog

Wir haben uns die FUJIFILM instax SQUARE SQ10 (Affiliate Link) mal genauer angeschaut.

Bei der SQ10 handelt es sich quasi um einen Hybriden aus Digital- und Sofortbildkamera, die Fotos werden also nicht direkt auf Film aufgenommen, sondern erst digital aufgenommen und dann (wenn man denn möchte) gedruckt. Klar, es fällt weniger „Ausschuss“ an, der Sofortbild-Charme wird aber natürlich etwas vermindert.

Zu welchem Fazit wir kommen, seht ihr im YouTube-Video.


Kommentare (1)

One thought on “FUJIFILM instax SQUARE SQ10

  1. Hallo Krolop & Gerst.
    Danke für den Beitrag zur Square SQ10. Mich würde noch interessieren, ob es möglich ist kamerafremde Fotos in 1920x1920px auf die Karte der SQ10 zu laden um diese dann darüber zu drucken bzw. zu belichten.
    Das würde den Kauf eines Instax Druckers, in meinem Fall, überflüssig machen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen