31.10.2019    0

Fotografieren mit LED Stage Blindern

31. Oktober 2019 | Blog

Wir hatten sie schon mal im Einsatz, aber nicht in dieser Form…Stage Blinder! Geiles Licht ohne Fotolicht hieß der Blogbeitrag damals und eins hat sich nicht geändert…das Licht ist immer noch geil! Was sich geändert hat ist die Art der Stage Blinder, diese sind diesmal nämlich LED Stage Blinder. Die Vorteile, die diese LED Stage Blinder mit sich bringen, erklären wir im neuen Video und zeigen wie wir sie bei unserem Set eingesetzt haben. Es lohnt sich eben öfter auch mal Licht auszuprobieren, das auf den ersten Blick kein Fotolicht ist! Viel Spaß mit dem Video!




Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen