16.10.2019    3

Fotografieren mit Hintergrund on Location

16. Oktober 2019 | Blog

Das nächste Fotoshooting im Studio oder doch lieber in freier Natur? Warum nicht beides kombinieren und einfach mal den Studio-Hintergrund nach draußen schleppen und dort zum Fotografieren nutzen. Wir haben unseren Hintergrund in die Natur gestellt und damit eine spannende Kombination aus Foto-Set und der natürlichen Umgebung geschaffen. Dabei lässt sich das Hintergrund-Set, egal ob Stoff oder Papier, selbst als Teil des Bildes nutzen und mit der natürlichen Umgebung kombinieren aber genau so gut ist es möglich das Set als klassischen Hintergrund für Portraits zu nutzen. Wie genau wir die Hintergründe eingesetzt haben und welche Ergebnisse dabei entstanden sind seht Ihr im Video. Viel Spaß dabei!

Kommentare (3)

3 thoughts on “Fotografieren mit Hintergrund on Location

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen