22.5.2019    2

Seitenlehre – 28 – Fotobücher selbst gestalten

22. Mai 2019 | Blog

Heute sprechen wir ausführlich über Blickführung im Fotobuch. Sind linke und rechte Seite im Fotobuch gleich wichtig? Wie kann man seine Fotos auf den Seiten sortieren, so dass diese die meiste Aufmerksamkeit bekommen? Viel Spaß beim Zuschauen!

 

#TRANSPARENZ
In dieser Videostrecke arbeiten wir mit Saal Digital zusammen. Dadurch ist es uns möglich, diese Videos kostenlos auf Youtube zu veröffentlichen.

Kommentare (2)

2 thoughts on “Seitenlehre – 28 – Fotobücher selbst gestalten

  1. Selbst als Profi habe ich noch viel von eurer Fotobuch-Serie gelernt! Vielen Dank dafür! Eine Frage bleit mir: Wie heißt das Tool, mit dem MArtin immer sch schön auf dem PC rum kritzelt?

    Grüße aus Ludwigsburg
    Jochen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen