24.1.2019    2

Fotobuch selbst gestalten – 11 – Offene Fotos

24. Januar 2019 | Blog

Bei einem Fotobuch kommt es nicht nur auf das Layout und den Druck an, sondern natürlich auch auf den Inhalt. Die Bilder in einem Fotobuch erzählen bestenfalls eine Geschichte, und dafür eignet sich längst nicht jedes Bild. Darum geht es in der heutigen Folge Fotobuch gestalten.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare (2)

2 thoughts on “Fotobuch selbst gestalten – 11 – Offene Fotos

  1. Da bin ich ja fast etwas erschrocken. Mein Sohn ist etwas älter, aber ich wäre zur Wasserpistole gehasstet, um zu verhindern, dass er sich sein Auge verletzt. Da auf einen passenden Fotomoment zu warten, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Aber eventuell war es ja auch nur Restwasser und ungefährlich.

  2. Total gut erklärt. Als Hochzeitsfotograf gestalte ich ständig Hochzeitsalben und gestalte die Geschichten auch so. Manchmal dauert genau das aussuchen der Bilder am längsten, um die Geschichte so zu interpretieren wie sie war. Viele Grüße

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen