2.4.2019    1

Balance – 21 – Fotobücher selbst gestalten

2. April 2019 | Blog

Wir sind beim letzten Punkt unseres C.R.A.P.+2 Prinzips angekommen: Balance. Das heißt, wir sprechen über Symmetrie und Asymmetrie beim arrangieren der Fotos im Buch. Und an der Stelle noch eine Erinnerung: C.R.A.P.+2 ist eine Regelung, die unterschiedlich angewendet werden kann und sollte, je nach Ziel. Einzelne Punkte können für das eigene Buch mehr Gewichtung haben als andere und Regeln können auch mal bewusst gebrochen werden! Viel Spaß mit der neuen Folge.

#TRANSPARENZ
In dieser Videostrecke arbeiten wir mit Saal Digital zusammen. Dadurch ist es uns möglich, diese Videos kostenlos auf Youtube zu veröffentlichen.

Kommentare (1)

One thought on “Balance – 21 – Fotobücher selbst gestalten

  1. Hi Martin,
    vielen Dank für die vielen guten Tipps zum Gestalten eines Fotobuches. Für mein zukünftiges Fotobuch-Projekt werde ich auf jeden Fall diese Informationen mitberücksichtigen.
    Auch ein Lob von mir, für deine pädagogischen Fähigkeiten komplizierte Sachverhalte anschaulich und gut zu erklären.

    Herzliche Grüße
    Harald

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen