23.8.2019    0

Filmlicht Lightstream

23. August 2019 | Blog

Wir wagen jetzt mal einen Blick über dan Tellerrand: Und zwar auf einen anderen Teller, nämlich den Filmteller!

Letzte Woche haben wir noch ein Loch in einen Amazon-Reflektor geschnitten, heute geht es mal ans andere Ende des Spektrums. Wirkliches Equipment aus dem professionellen Filmbereich – daher sollte man auch die Preisliste unter Vorbehalt aufsuchen (oder gar nicht erst draufschauen).
Wir wollen uns hier wirklich nur mal umschauen, was es noch für interessante Systeme außerhalb unserer Fotografieblase gibt. 😉

Es geht im heutigen Blogvideo um das Lightstream-System von dedolight. Eigentlich aus dem Filmbereich kommend, aber trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb!) auch für Fotografen sehr interessant.

Im Video erklären wir, wie das System funktioniert. Eigentlich nicht kompliziert, aber zunächst vielleicht etwas ungewöhnlich. Es lohnt sich aber. Selbst wenn man nicht direkt jeden Tag damit arbeiten möchte, ist es doch sehr ungewöhlich. Und neue Technik auszuprobieren lässt zumindest unser Herz immer etwas höher schlagen! 😉

Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen