9.4.2018    3

DONATION ANDERS USCHOLD

9. April 2018 | Blog

Die YT-Reihe mit Anders Uschold über Objektive ist mega interessant. Und wir wollen einen oben raufsetzen. Dabei lassen wir uns gerne unterstützen. Schließlich haben ja auch viele Zuschauer in großen Tönen bei YouTube geschrieben, dass die Strecke „bares Geld“ wert ist.

www.kg-link.com/anders

Wir wollen wirklich niemanden erpressen und die neue Videostrecke irgendwie davon abhängig machen, wir machen auch kein Crowdfunding oder eine Kickstarter-Aktion daraus. Die Spende ist rein freiwillig und ich würde niemanden vorwerfen nicht zu spenden, selbst wenn er früher bei YouTube mal geschrieben hätte, dass er bereits wäre dafür zu zahlen.

Darum geht es auch nicht. Es geht einfach um die Unterstützung und da darf jeder das geben, was er denkt was richtig ist bzw. was sich gut anfühlt.

Ab 50€ schicken wir dann eine VORAB-DVD per Post als Dankeschön. Das bedeutet, dass man alle Videos direkt und sofort gucken kann, ohne Wartezeit bei YouTube über Wochen oder Monate.


Ihr habt jetzt schon Fragen an Anders? Wir sammeln allen euren Input unter diesem Beitrag (LINK)


Lieben Gruß

Martin & Marc

Kommentare (3)

3 thoughts on “DONATION ANDERS USCHOLD

  1. Danke, Martin und Anders! Dem Aufruf bin ich direkt nachgekommen. Denn was ihr (inkl. Team) da hingestellt habt ist derart lehrreich und unterhaltsam, das werden Fotografen noch in zwanzig Jahren in der Ausbildung vorgesetzt bekommen. Hoffentlich zumindest.

  2. Ich bin ja sonst eher der stille Zuschauer und Mitleser – an dieser Stelle muss ich aber auch mal ein fettes DANKE loswerden für diese geniale Reihe. Ich bin unglaublich auf die V2.0 von „Anders & Martin“ gespannt und freu mich auf die Vorab-DVD 🙂

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen