28.5.2020    2

DJI Mavic Air 2 – Viel Mavic nur etwas kleiner!

28. Mai 2020 | Blog

Hat hier jemand eine DJI Mavic Pro 2 zu heiß gewaschen? Wurde sie geschrumpft? Nicht ganz! In diesem Video geht es um die Drohne, welche die Copter-Welt momentan auf den Kopf stellt.
Die DJI Mavic Air 2! Wir haben uns das gute Stück mal etwas genauer angeschaut und mit ihren Schwester-Drohnen verglichen. Das Resultat wird den einen oder anderen überraschen!

Hier gibt es die DJI Mavic Air 2: https://amzn.to/36Ho9Ua *
Hier gibt es die Mavic Mini: https://amzn.to/2zDwAUh *
Hier die Mavic Pro 2: https://amzn.to/2ZK1AMY *



Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Die Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon ohne anderem Partner zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden. Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen.

Kommentare (2)

2 thoughts on “DJI Mavic Air 2 – Viel Mavic nur etwas kleiner!

  1. Hallo Ihr Lieben,
    tolles Video mit viel besseren Informationen als bei den meisten anderen,
    Vielen Dank dafür.
    Darf ich fragen, was die Aussage, dass das keine richtigen 48 Megapixel sind, bedeutet?
    VG Jan

    1. Naja, der Sensor hat keine 48 Megapixel. Es ist irgendeine Form von MAGIC… Interpolation oder sonst eine Bildberechnung. Aber es ist kein 48 Megapixel Sensor. Es gibt keinen 48 Megapixel 1/2 Zoll Sensor. Das wäre ja abartige Pixeldichte.
      1 Zoll = 96 Megapixel, Vollformat wären wir dann bei 200 Megapixel… Und das ist nicht mal richtig gerechnet… Sondern nur halb richtig… Es ist in Wirklichkeit sogar noch mehr.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen


The maximum upload file size: 12 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Anzeigen