15.10.2018    3

DESTINATION NEUSEELAND 🥝 01 🇳🇿 DIE REISE ✈️ BEGINNT

15. Oktober 2018 | Blog

Die erste Folge unserer neuen Reihe Destination Neuseeland ist endlich online! Fast 30.000 Videodateien, 5.5 TB Datenmenge, 25.000 Fotos und 7 Monate Zeit am Rechner hat es gebraucht!

Mit dieser Videoreihe dokumentieren wir unsere Reise nach Neuseeland. Und zwar wirklich Tag für Tag. Ungeschönt und ehrlich, ohne rosarote Brille. Wir möchten auch zeigen, dass nicht immer alles sofort klappt und glatt läuft.

Und gerade in der ersten Folge, in der wir das erste mal neuseeländischen Boden betreten, macht uns direkt ein großer Zyklon einen dicken Strich durch die Rechnung. Schön-Wetter-Fotografie? Denkste. Aber wir wollen gar nicht zu viel verraten. 😉

#TRANSPARENZ
Das fertige Endergebnis, nämlich die freie YouTube Videostrecke DESTINATION NEUSEELAND ist teilfinanziert durch Nikon Deutschland. Mehr Infos!


Viel Spaß…


Kommentare (3)

3 thoughts on “DESTINATION NEUSEELAND 🥝 01 🇳🇿 DIE REISE ✈️ BEGINNT

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen