23.12.2019    0

Destination Namibia macht Weihnachtspause!

23. Dezember 2019 | Blog

Weihnachten steht vor der Tür. Da gönnen auch wir uns mal eine Pause und deswegen gibt es heute keine neue Folge Destination Namibia. Aber im nächsten Jahr geht es natürlich weiter!!! Bis dahin wünschen wir allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns sehr über Rezensionen und Kommentare, vor allem auf Amazon Prime und YouTube!


Und wenn Ihr noch Fotobegeisterte kennt, die unsere Destination-Reihe noch nicht kennen, dann empfehlt uns doch gerne weiter!

Frohe Weihnachten wünscht das ganze Krolop & Gerst Team!!

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen