14.11.2019    0

Destination Namibia kommt ins Kino!

14. November 2019 | Blog

Destination Namibia ist endlich gestartet. Nach vielen, vielen Monaten im Schnitt, viel Zeit bei Bildauswahl und Vertonung ist jetzt die erste Folge bei YouTube und Amazon Prime verfügbar und wir werden im wöchentlichen Rythmus jeweils montags eine neue Folge veröffentlichen.

Doch darum soll es gar nicht in erster Linie gehen, denn genau so wie auch zu Destination Neuseeland wollen wir wieder eine ganz besondere Version aus Namibia ins Kino bringen.

Das heißt nicht, dass wir (oder jemand anderes) einfach am Anfang des Abends einfach auf Play drücken und dann wieder weg sind. Nein, wir stehen selber vorne auf der Bühne und nehmen uns viel Zeit dafür, die besten, skurrilsten, lustigsten Geschichten aus Namibia zu erzählen und Fragen zu beantworten. Und gerne lassen wir den Abend dann bei einem Bierchen oder Gin Tonic ganz gemütlich ausklingen.

Tickets und nähere Informationen gibt es unter: kino.krolop-gerst.com

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen