3.8.2018    0

DAS SMALLRIG CAGE SYSTEM

3. August 2018 | Blog

Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis, dass wir auch sehr viel filmen und dazu meist Fotokameras benutzen. Eine extrem gute Möglichkeit, das Filmen mit solchen Kameras wesentlich angenehmer zu machen, sind Cages an denen man allerlei Zusatzausrüstung wie Ton, Monitor, Griffe, Auslöser etc. montieren kann. Da gibt es viele Lösungen; was wir aber in unserem normalen Arbeitsalltag nutzen ist das System von Smallrig.

#transparenz
Dieses Video ist nicht gesponsort oder bezahlt. Wir haben für einige Euronen bei Amazon und SmallRig eingekauft um die Cages an unseren Einsatz im Alltag anzupassen. Die Sachen sind genau so tagtäglich bei uns im Einsatz wobei wir zwischenzeitlich aber auch schon andere Unterkomponenten von anderen Firmen verwenden. Dazu die Tage aber mehr.

Ein kurzer Auszug an Dingen, die wir aktuell von Smallrig nutzen. Je nach Anforderungen unterscheiden sich unsere Setups sehr stark:



*es handelt sich um Amazon Affiliate Partner Links. Das bedeutet, wir bekommen Miniprovisionen wenn jemand was kauft, das Produkt wird aber nicht teurer dadurch.

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen