18.3.2020    3

CORONA INFORMATION!!!

18. März 2020 | Blog

Wo man auch hinsieht, heißt es Corona! Das Thema ist allgegenwärtig und betrifft uns alle. Wie sehr das Virus Einfluss auf unsere Videos hat und wie wir mit der Situation umgehen, erklärt Martin in diesem Video.

Von uns allen hier bei Krolop und Gerst nur die besten Wünsche an jeden da draußen.

Kommentare (3)

3 thoughts on “CORONA INFORMATION!!!

  1. Hallo Martin und Team,
    danke, dass Ihr weitermacht und uns mit Euren Beiträgen versorgt!!
    Auch das ist in dieser Zeit sehr wichtig.
    Es wird jetzt vielleicht vieles anders oder schwieriger werden. Die Menschen unter uns, deren witschaftliche Existenz ausschließlich auf goldene Zeiten ausgerichtet ist und deren finanzieller Rahmen gerade mal bis zum nächsten Zahltag reicht, werden jetzt vielleicht Probleme bekommen. Vielleicht ist das aber auch mal die Gelegenheit, seinen Lebensstil zu überdenken und an der ein oder anderen Stellschraube zu drehen. Nicht alle, aber die Mehrheit von uns hätte die Möglichkeit dazu.
    Angesichts der vielen Toten und Schwerkranken, die es bei uns und in anderen Ländern jetzt schon zu beklagen gibt, wird sich meine Solidarität und mein Mitleid aber eher auf diese Menschen richten und ich hoffe, dass wir alle diese Bedrohung ohne dauerhafte Schäden überleben.
    Bleibt gesund!
    Frank

  2. Hallo Team .. ich komme -wg. Corona- jetzt erst mal wieder dazu, bei Euch reinzuschauen… und wollte ein zustimmendes Feedback gaben: ein sehr motivierender, auch menschlich ansprechender Beitrag. Vor allem der Ansatz, bei aller erhöhten Aufmerksamkeit den „Panik-Modus“ zu relativieren und sich selber wieder „empowern“: das gibt ja auch Stärke zurück und das Gefühl, nicht (nur) ausgeliefert zu sein… wenn man nicht (direkt) betroffen ist (glücklicherweise), kann man diese gechillte Situation ja auch als eine Art Katharsis (Läuterung) in Zeiten neoliberaler Exzesse um-deuten (geschrumpftes Gesundheitssystem, unterbezahlte Pflegekräfte etc.)… mit der Hoffnung auf ein bisschen Nachhaltigkeit …
    schön, dass Ihr da seit, weiter so!
    Tom

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen


The maximum upload file size: 12 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Anzeigen