26.7.2016    3

BUCH: KAI HENDRIK SCHROEDER – CANDYLAND

26. Juli 2016 | Blog

Ich möchte heute mal unser gemeinsames Augenmerk auf einen tollen Fotografen richten. Einen Fotografen, der keinem Trend gefolgt ist sondern einen Trend vor dem Trend fotografiert hat. Kai-Hendrik Schroeders Fotos sind mir schon vor langer Zeit aufgefallen und ich mag seinen natürlichen, retro und vintage angehauchten Style von erotischen Homestories. Eine Mischung die in den letzten Monaten besonders modern geworden ist. Kai hatte das zu dieser Zeit schon lange zur Perfektion getrieben.

kai-henrik-schroeder-buch-candyland-bildband-10

Nun hat Kai den Schritt zu einem eigenen Buch gewagt. Eine limitierte Auflage von 500 Stück gibt es und es sind noch einige Bücher da.

CANDYLAND IM SHOP VON KAI

Ich habe mir Candyland vorbestellt und gleich zwei Bücher davon. Ich unterstütze gerne tolle Kollegen bei so mutigen Schritten. Jetzt seid ihr dran!

Es ist von den Abmessungen kein gigantisch großes Buch aber dafür von den Innereien. Fotografisch toll gemacht und sehr schön anzuschauen findet es sicherlich auch in eurer Galerie einen tollen Platz.

In diesem Sinne… Viel Erfolg Kai und an euch… Buch bestellen!

kai-henrik-schroeder-buch-candyland-bildband-9 kai-henrik-schroeder-buch-candyland-bildband-8 kai-henrik-schroeder-buch-candyland-bildband-7 kai-henrik-schroeder-buch-candyland-bildband-6 kai-henrik-schroeder-buch-candyland-bildband-5 kai-henrik-schroeder-buch-candyland-bildband-4 kai-henrik-schroeder-buch-candyland-bildband-3 kai-henrik-schroeder-buch-candyland-bildband-2 kai-henrik-schroeder-buch-candyland-bildband-1

Ja, die liebe Nika ist auch dabei! 🙂

Kommentare (3)

3 thoughts on “BUCH: KAI HENDRIK SCHROEDER – CANDYLAND

  1. Hey cool, auch hier die Info. Habe mir die Videos bei Paddy angesehen und direkt das Buch bestellt. Finde ich absolut klasse, mit so jungen Jahren, ein derart geiles Projekt zu veröffentlichen und mit so wahnsinnig viel Herzblut zu arbeiten. Daumen hoch. Freue mich schon sehr, wenn der Postbote zweimal klingelt. Ich danke euch Blogger für die wirklich tollen Arbeiten, Mühen, Videos und viel mehr. Viele Grüße aus NRW. Marco

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen