14.10.2020    0

Ausprobiert! So gut sind Nikon Z6II & Z7II wirklich.

14. Oktober 2020 | Blog

Vor nun mehr gut zwei Jahren erschienen Z6 & Z7 und legten somit den Grundstein für das spiegellose Z-System. Über Z50 im APS-C Segment, Z5 und einige Objektive später gibt es nun als Z6 und Z7 in der zweiten Iteration. Bei Canon würde man da wohl Mark II sagen.

Einen Tag lang durften wir beide Kameras ausprobieren und testen. Und auch wenn die Änderungen zur Vorgängerversion laut Datenblatt nicht gigantisch sind, macht Nikon gute und sinnvolle Verbesserungen und geht auf Feedback ein. Wie genau sich die beiden Kameras schlagen und was die größten Neuerungen sind, gibt es im Video zu sehen!

#TRANSPARENZ

Nikon hat uns die beiden Kameras für einen Tag zur Verfügung gestellt.


Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen


The maximum upload file size: 12 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Anzeigen