11.7.2014    0

ALEXANDER HEINRICHS LIVE SHOW ONLINE

11. Juli 2014 | Blog

ONLINE! Geschafft. In dieser Sekunde kann die Live-Sendung samt dem zusätzlichen Bonusmaterial von unserem Server herunter geladen werden. Der Download ist freigegeben im Store und die Render-Rechner dürfen jetzt endlich mal ne kleine Ruhepause einlegen. 🙂

Alexander Heinrichs war am Dienstag bei uns zu Gast in der Krolop&Gerst LIVE Show und insgesamt sind 5h Material zusammen gekommen. Ca. 3,5 im Live-Part und nochmals 1,5h im Bonusteil. Alexanders Thema war FOTOGRAFISCHE SAUEREIEN aber neben den Fotos und dem Fotografieren ging es auch gleichzeitig um die Person Alexander Heinrichs. Wer ist dieser Mann und welche Art von Fotograf steckt in ihm? Fotografiert er nur Playmates oder gibt es da noch mehr?

ALEXANDER HEINRICHS BEI KROLOP & GERST LIVE

Zusammen mit dem Playmate des Jahres 2013 Franzy Balfanz zeigte Alex sein Können in der Show. Unten sieht man die einzelnen Videoteile des Downloads. Vom Talk auf der Coach bis zur Bildbetrachtung am Rechner und dem eigentlichen Fotografieren im Studio. Nix wurde ausgelassen!

krolopgerstlive_heinrichs_01_livekrolopgerstlive_heinrichs_02_livekrolopgerstlive_heinrichs_03_livekrolopgerstlive_heinrichs_04_livekrolopgerstlive_heinrichs_05_livekrolopgerstlive_heinrichs_06_livekrolopgerstlive_heinrichs_07_bonuskrolopgerstlive_heinrichs_08_bonuskrolopgerstlive_heinrichs_09_bonuskrolopgerstlive_heinrichs_10_bonus

Die beiden Fotos sind klassische Heinrichs. Das sieht man auf den ersten Blick. Von Tönung und Farbe und Kontrast mal abgesehen aber auch vom Bildinhalt. So muss das sein! Nach der Tutorial-Show weiß man auch wer hinter diesen Fotos steht.

 live-heinrichs-bildergebnisse-01live-heinrichs-bildergebnisse-02

Wie immer gibt es auch noch einige Einblicke in die Show! So sah es beim Dreh aus! 🙂 Ganz schön viel Technik für 5h Livestream. Wir brauchen jetzt erstmal etwas Pause. So eine Show mit dem ganzen Drumherum und der Nachbearbeitung ist echt nicht ohne und jetzt müssen nicht nur die Rechner abkühlen sondern auch unsere Köpfe. Grandiose Show und ein Dank nochmals an Alex für den Mut in die Live-Show zu kommen. Live ist nämlich nicht wie ein kleiner Vortrag auf der Bühne und auch nicht wie ein kleines Tutorial. Live ist eben Live!

krolopgerstlive-heinrichs-makingof-37krolopgerstlive-heinrichs-makingof-11krolopgerstlive-heinrichs-makingof-10krolopgerstlive-heinrichs-makingof-20krolopgerstlive-heinrichs-makingof-01krolopgerstlive-heinrichs-makingof-32krolopgerstlive-heinrichs-makingof-15krolopgerstlive-heinrichs-makingof-21krolopgerstlive-heinrichs-makingof-06krolopgerstlive-heinrichs-makingof-07krolopgerstlive-heinrichs-makingof-36krolopgerstlive-heinrichs-makingof-28

ALEXANDER HEINRICHS BEI KROLOP & GERST LIVE

 

  • Kamera: NIKON D800
  • Brennweite: 50mm
  • Blende: ƒ/1.8
  • Verschlusszeit: 1/80s

Kommentare (0)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen


The maximum upload file size: 12 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Anzeigen