19.12.2018    45

ADVENTSKALENDER TAG 19

19. Dezember 2018 | Blog

Nach unserer Videoproduktion wieder in Köln angekommen, konnten wir nicht widerstehen, ein Bild aus Namibia direkt auf die Leinwand zu drucken. Zu sehen ist unser fahrendes Heim für die letzten Wochen, mit dem besten Ausblick. Nix mit Photoshop, den Sternenhimmel gab es so zu sehen! Das Andenken verlosen wir heute unter allen Blogkommentaren zu diesem Beitrag. Ein Stückchen Fernweh zum an die Wand hängen. 🙂 Rahmen und Keile zum selbst Zusammenbauen schicken wir gleich mit. Viel Glück!

P.S. Unsere letzte Reise gibt es übrigens gerade auf Youtube zu sehen:

Kommentare (45)

45 thoughts on “ADVENTSKALENDER TAG 19

  1. Tolle Idee. Würde mich über so einen persönliches Kunstwerk von K&G sehr freuen. Allen zusammen eine schöne Advents/Weihnachtszeit! VG Christian

  2. Ein rollendes zuhause für an die Wand… Freue mich auf die Videos zu Destination Namibia! Tolle Idee! Wünsche dem gesamten Team schöne Weihnachten und alles Gute für 2019

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen

Anzeigen